UNTERRICHT
Susanne Weins
Seit 1997 begleite ich als freie Dozentin für Stimme, Sprechen, Gesang, Improvisation, Rhetorik und Bewegung Menschen mit unterschiedlichen Zielen. Dazu gehören Schauspieler, Sprecher, Sänger, Tänzer, Manager, Journalisten und Studenten, aber auch Menschen, die ohne unmittelbare berufliche Veranlassung an ihrer Stimme und Präsenz arbeiten möchten. Die TeilnehmerInnen lernen selbstbewusstes Auftreten in Beruf und Alltag.

Meine Ausbildungen als Diplom-Musikerin  Folkwang-Hochschule Essen, Roy Hart Teacher, Sprechwissenschaftlerin und Sprech-erzieherin DGSS, Trainerin für F.M. Alexander-Technik GLAT und Physiotherapeutin ermöglichen mir einen freizügigen Umgang mit individuellen Fragen und Problemen. Das Herzstück meiner Arbeit, die Roy-Hart-Stimmarbeit, verbunden mit einer unermüdlichen Neugier an Mensch und Stimme, lässt mich ganz persönliche Potentiale aufzuspüren.